Feedback

Maximilian, der 1. Lena Botschafter
Maximilian ist der erste Lena-Botschafter. Er war Schüler in meiner 2. Klasse und hat einen Naturhelden-Club gegründet.
Brief_an_Lena.jpeg
Brief an Lena von Christopher und Fabiana aus der St. Georg Grundschule Bad Aibling
Vorstellung des Nachhaltigkeits-Projektes in Seminaren
Bruckmuehl_01.JPG
Bruckmuehl_03.JPG
Bruckmuehl_02JPG.JPG
Holnstainer Grundschule Bruckmühl / Schulleitung Frau Birgit Splett :
"Es hat uns und allen Kindern ganz großen Spaß gemacht. Frau Bradaric konnte die Kinder für das Thema Plastikvermeidung prima inspirieren. Es war eine wunderbare Lesung." Frau Brandl Klasse 3b Feedback : "Wir haben gleich eine Mülltrennung in der Klasse eingeführt."
Babenshan02.JPG
Babensham01.JPG
Grundschule Babensham / Schulleitung Frau Renate Talanda :
Feedback der Lehrerinnen der 1. und 2. Klassen : "Danke für die schöne Lesung. Wir werden umbedingt an dem Thema weiterarbeiten und im Frühjahr ein Nachhaltigkeits-Projekt machen."